Was Freund aus dem Urlaub mitbringen?

6 Antworten

Vorab: Pass lieber auf. Meines Wissens nach, ist es verboten Buddha Statuen bzw. Souvenirs auszuführen.

Bring ihm einfach ein "Hard Rock Cafe Bangkok" Shirt mit.
Oder vlt. einfach eine gefälschte Rolex Uhr. Die kriegt man dort an jeder Ecke und die Einfuhr nach Deutschland ist legal, wenn man nicht z.B. 10 Stück mitbringt oder die gefälschten Sachen einen Wert über 430€ haben.

Klar Armband oder Kette vielleicht

sie würden sich bestimmt über eine Thailänderin freuen, denn die sind ganz anhänglich