Was fotografiert die Polizei an der Straße?

3 Antworten

Vielleicht ist dort ein Zebrastreifen geplant oder eine Fußgängerampel und die Polizei will sich das anschauen, bevor sie dazu eine Stellungnahme abgibt.

Vielleicht haben die mit dem Feldstecher geschaut, wer angeschnallt ist und wer nicht und haben dann Beweisfotos gemacht. Da kann man mehr Leute dabei erwischen, als wenn man jeden Gurtmuffel raus zieht!

Eventuell war das eine Kontrollstelle die jedes Auto kontrolliert und abgefragt hat das vorbeigefahren ist. Bilder sind aber nicht normal.