Was findet ihr total unterbewertet?

5 Antworten

Psychische Krankheiten

Viele nehmen sowas gar nicht ernst

Ich hab nie bemerkt wie sehr Menschen mit psychischen Krankheiten als lächerlich und als "alles nur ausgedacht" angesehen werden, bis ich selber meinen Eltern und allen gesagt habe wie krank ich bin

deutsches Schulsystem wird immer schön geredet aber was ändern tut sich nie was

Lennox19901607  07.06.2023, 15:49

Das widerspricht sich doch auch. Wenn alles schön ist, warum sollte man dann was ändern?

anonym189988  07.06.2023, 16:40
@Lennox19901607

Es wird schön geredet dabei ist es Schrott und es würde nichts nutzen sich zu beschweren es nützt nämlich nicht s

Lennox19901607  07.06.2023, 16:51
@anonym189988

Man kann aber selbst etwas tun und nicht immer ist das System Schild. Du zum Beispiel hast eine katastrophale Rechtschreibung und von Satzzeichen anscheinend noch nie was gehört. Das kann aber gar nicht sein, denn die lernt man bereits in der Grundschule. Also auch mal an sich selbst arbeiten, als immer nur andere zu kritisieren.

anonym189988  07.06.2023, 17:12
@Lennox19901607

Und trotz allem habe ich eine eins in deutsch und werde von meiner Lehrerin aufgrund meiner geringen Fehler in meinen Arbeiten gelobt 😘

Putzfrauen. Ich habe vollsten Respekt vor jedem, der diesen Job macht.

Nichtstun bzw. Langeweile. Hat einen viel zu schlechten Ruf.

Elternschaft, vor allem Alleinerziehende