Wie findet ihr meine Kindheitsfotos?

6 Antworten

Tolle Haare 🥰

Die Qualität der Bilder ist nicht berauschend. Aber so war es damals halt 🤷‍♀️

Ist mir meiner Meinung nach zu Persönlich

ecrin23122008
Fragesteller

Ich finde es okay, wenn leute meine bilder sehen

Ich frage, da ich sie alle posten will.☺️☺️

Joa keine Ahnung, wieso man die auf Gutefrage posten muss, wo sich zahlreiche Perverse und Pädophile rumtreiben, aber klar, you go girl.

SlowPhil  04.07.2022, 14:58

Was sollten Perverse sich gerade hier auf GF besonders tummeln?

naja besonders süß ist das nicht wo ich sage unbedingt posten

Nix besonderes ...du siehst aus wie jedes andere Kind ! Vieleicht sind die Fotos für deine Familie und dir Heilig ...als ausenstehender sind die nix besonderes !