Kannst du gleich. Aber ich würde dir einen Gloss empfehlen wenn du es Aschblond haben möchtest findest du im Friseurbedarf aber auch überall im Internet

...zur Antwort

Lieber gleich abbrechen als in einen Jahr immer noch unglücklich. Ich habe auch meine Ausbildung abgebrochen bin jetzt im büro und es macht mir wirklich sehr viel spass

...zur Antwort

Kerantin ist Chemisches Zeug was deine Haare bis zu einer Gewissen Zeit Glatt macht ( außer es wurde falsch gemacht). Doch musst du wissen das es sein kann das deine Locken struktur total kaputt ist

...zur Antwort

Brezel dich einmal so richtig richtig auf und dann machst du schluss. Dann weiß er was er verloren hat

...zur Antwort

Beim waschen schon ein volumen shampoo benutzen. Beim föhnen über kopf föhnen. Wenn du ein glätteisen hast einmal eine strähne nehmen halbe drehung runter ziehen dann ist eine locke mach das den ganzen kopf. Trocken shampoo über kopf einsprühen. Dann mit einer bürste aus bürsten.

...zur Antwort

Wenn du denkst ach ist mir eigentlich egal ob ich jetzt single bin findest du meistens die richtige Person. Denk dir einfach du bist dein eigener Mensch wir krass das ist das viele das ganze halbe leben warten nur auf die liebe und die anderen schönen Momente verpassen. Ich weiß noch mit 13 hab ich abgenommen hab alled gemacht für dir jungs . Jetzr dackel ich mich schon sehr sehr gern und oft auf aber für mich und wenn du mit dir im reinen bist kommt ein anderer mensch auch zu dir

...zur Antwort

Ich trage immer lange sachen weil ich mich zu fett finde laut bmi passt mein gewicht aber trotzdem ich finde meine oberarme zu dick für kurze ärmel und meine wanden zu muskelös für kurze hose und oberschenkel zu speckig

...zur Antwort

Ich hab auch eine Angefangen laut mehren bin ich auch sehr begabt aber der andere lehrling wollte mich jederzeit nur so runter machen wie es nur geht. Ich bekamm auch sehr sehr viel lob das ich und was ich mache toll aussehe. Und hat mir Schuld gegeben an sachen die was ich nicht gemacht hab. Wo sie mich beschuldigte das ich das verschwundene Zeug geklaut hätte gab es mir den rest. Nach der Kündigung hat meine ehemalige Chefin mich angerufen und hat gesagt das dass verschwundene zeig wieder augetaucht ist. Aber jetzt hab ich eine bessere Lehrstelle in richtung medizin und gesundheit und kann das machen was mir spass macht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.