Was bringt Kreatin?

2 Antworten

Bei mir waren die Haare nach eine Kreatin Behandlung sogar mehr als 9 Monate glatt in der Zeit ist mir dann aufgefallen das gelockte Haare besser an mir aussehen und ich habe es schon bereut, aber ich fand’s auch gut das es lange angehalten hat was eigentlich nach paar Monaten rausgeht , aber deine Haare wen sie richtig behandelt wurden bleiben sie glatt

Marie2010317
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Kerantin ist Chemisches Zeug was deine Haare bis zu einer Gewissen Zeit Glatt macht ( außer es wurde falsch gemacht). Doch musst du wissen das es sein kann das deine Locken struktur total kaputt ist

Marie2010317
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)