Was findet ihr sollten mädchn (13) tragen bzw. nicht tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlimmste ist Leggins und Bauchfrei. Eines von beidem. Aber eigentlich sonst relativ viel. Zu weit ausgeschnitten finde ich auch übertrieben. Zieh dich einfach so an wie es dir gefällt, das passt schon:)

Ausschnitte wo mann bis Laramie gucken kann/ kurze Röckchen auch eher als breiterer gürtel bekannt und Bauchfrei geht gar nicht.

Als 13 Jährige soll du nicht zu knapp anziehen wie eine 20 jährige.

Du soll das anziehen, was dir gefällt und selbtbewusster sein. Wenn du röcke oder kleider magt, dann bist zu Knielänge. Zu kurze Kleider bis Po rausschaut und knappe Kleider bis die Brüste rausfallen, ist einfach übertrieben auch mit viel Make up. Wer zuwas anzieht, braucht man nicht  wundern, wenn bekloppe Jungs sowas anmacht.

Als 13 jährige soll du keinefall bauchfrei, enge und kurze Sachen anziehen. Bei Rücken und Kleider sieht man bei legging oder Strumpfhose okay aus.
 Du soll nicht zu billig aussehen. Sei wie du bist.

Meiner Meinung nach:

Zu kurze Hosen (Faustregel: Sobald deine Pobacken beim Bücken sichtbar sind, dann sind sie zu kurz)

Bauchfreies Oberteil v.a. in Kombination mit Bauchketten

Hohe Schuhe

Sehr große Ausschnitte

Nur hautenge Kleidung

google nicki minaj; das sollten 13 jährige nicht tragen!