Was findet Ihr schöner: Wald oder Strand?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Strand 54%
Wald 46%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wald

Hallo Du!

Ich liebe Wald, aber Strand finde ich auch total schön. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Wald.

LG

Ich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Wald

Gute Frage, auf gutefrage, da eigentlich beides ganz toll ist.

Nur hab ich mich für den Wald entschieden, da er im Hochsommer schattiger ist, nicht so Menschen überrannt, toll für Hunde ist, und mit einem See auch Wasser bieten kann.

Wald

Wasser sehe ich zuhause genug, wenn es aus der Leitung kommt und am Strand liegen und gebraten werden, ist ungesund und uninteressant.

Ich kann beides nicht miteinander vergleichen und auch nicht entscheiden, was schöner ist. Mag beides sehr gerne.

Im Wald die gute und würzige Luft, die Geräusche(Vogelgezwitscher, Spechtklopfen, ect.)

Und am Strand/Meer die salzige Luft, die Brise, Wellengeräusche, Barfuß im Sand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wald

Ich muss da mit Wald gehen, weil ich selbst beben einem Wohne und ganz oft dort bin 😁 Fotografieren, Klettern, Erkunden, Bauen oder oder oder 🙂 Der Wald steckt auch voller Leben.🌲🌳🦊

Dafür ist es für mich etwas besonderes wenn ich mal ans Meer komme 😄 Dann ist es umso beeindruckender weil ich den Strand nicht oft sehe. 🙂