Welche Tasche für den Sommer/Strand aus/mit "Korbgeflechte" findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 50%
2 25%
3 25%

4 Antworten

Wäre das erste ohne den Prada-Auftruck, dann das. Wobei das aber halt dann auch wieder relativ basic wäre und dann kann man gleich nen normalen, nicen jutebeutel nehmen.

Wenn man schon was krasses will, dann finde ich das 3. besser, hat auch noch mehr Strandvibes, finde ich

Die zweite find ich absolut nicht nice, den Schnitt, das Muster, alles. Solche Taschen sind generell nicht mein Geschmack

Ich hab für die erste Tasche abgestimmt, weil ich sie schön und basic finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles, was damit zu tun hat

Also ich finde die 2 am schönsten, jedoch glaube ich das das nicht allen steht…kommt drauf an wie du sonst so bist…dass musst du glaube ich auch daran ein bisschen abhängig machen…

Ich persönlich mag die zweite Tasche am meisten