Was findet ihr schöner? Haare?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Glatt 57%
Locken 43%

6 Antworten

Locken

Gesunde, kräftige und lange Locken finde ich wunderbar.

Aber man möchte wohl immer das haben, was man nicht hat.

Solche Entweder-Oder-Entscheidungen sind bei diesen Einzelaspekten nicht wirklich möglich, finde ich.

Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Manche Frauen sehen mit glatten Haaren besser als mit Locken aus, andere wiederum sehen mit Locken besser aus. Es ist auch eine Frage, wie gepflegt Haare aussehen. Ungepflegte Haare sehen immer unattraktiv aus, egal ob sie glatt oder gelockt sind.

Gewellte Haare können übrigens einen schönen Kompromiss darstellen und können wunderschön aussehen, sofern sie gepflegt sind.

Locken

finde leichte Locken echt hübsch (bei Mädchen)

Glatt

Ich mag so richtige Locken nicht. Mir gefallen Wellen oder glatte Haare.

Glatt

Glatt ist schöner für mich