Was findet ihr SCHLECHT an dieser Seite?

6 Antworten

Dass hier so viele Sexfragen gestellt werden. Die meisten Sexfragen dienen nur dazu Kontakte aufzubauen, um Sexchats zu haben, um Sexdates zu vereinbahren. Wenn man hier solche Gestaltetn meldet, dann passiert oft nichts oder jemand wird nur für einen Tag gesperrt. Das ist echt übel. Und wer hier duaerhaft gesperrt wird kann sich noch am selben Tag mit einer anderen emailadresse anmelden, einen neuen Account erstellen und weiter machen bis zum nächsten Rausschmiß, wenn überhaupt. Vielleicht machen sich die usermodes und Manger von gute Frage mal bewußt, dass hier sehr viele junge, miderjährige Nutzer unterwegs sind, auch viele Kinder, und dass dieses Portal es den perversen Nutzern hier, auch den Pädophilen sehr einfach macht mit Minderjährigen Sexkontakte aufzubauen. Eigentlich ist das, was hier tagtäglich passiert ein Fall für das LKA, bzw BKA. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und das sollten nicht nur die die Nutzer hier nicht vergessen sondern auch diejenigen, die für diese Seite verantwortlich sind. In den Richtlinien steht es groß und breit geschrieben, doch halten tut sich eigentlich niemand dran. Das ist schon kriminell.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Nutzer, die einfach nicht fähig sind, sachlich und höflich auf eine Frage zu antworten; auch wenn es mal um kontroverse Themen geht wie etwa die spirituelle Theriantropie. Da werden schwache Charakter mehr als deutlich.
  • Antworten wie "Das kann man auch googeln, bist wohl aber zu dumm/faul/etc. dazu." Vielleicht wurde die jeweilige Frage ja auch bewusst nicht gegoogelt, weil man einfach verlässliche Antworten von echten Menschen haben möchte. Bei einer Unterhaltung mit einer Suchmaschine spuckt diese nämlich oftmals einfach nur Schwachsinn aus, was hier weit weniger der Fall ist; zumindest nach meinen Erfahrungen. Schon mal daran gedacht?
  • Diffamierungen/Benachteiligungen nur aufgrund äußerst vager Vermutungen; gerade wenn man beispielsweise viele Sternchen sammelt, weil man einfach gute Antworten schreibt. Eine Erfahrung, die ich leider vor zwei Wochen machen musste.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Die Trolle ! Zu 100% !

Ich finde sie einfach nur schlimm, leider kann man dagegen wenig angehen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Daß jeden Tag mehrfach meine Meinung zu dieser Seite eingeholt wird.

User, die meinen immer besser zu sein und angeben zu müssen