Antwortet ihr anders, wenn eine Frage schlecht geschrieben ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich beantworte jede Frage, zu der mir etwas einfällt 88%
Ich beantworte keine ellenlangen Fragen 13%
Ich beantworte nur klar gestellte Fragen 0%
Ich beantworte keine Suggestivfragen ohne echte Auswahl 0%
Ich beantworte keine Fragen, die mir Mühe bereiten 0%
Ich beantworte keine Fragen ohne Satzzeichen 0%
Ich beantworte keine Fragen mit nur Kleinbuchstaben 0%

7 Antworten

Ich beantworte jede Frage, zu der mir etwas einfällt

Sowas wird nicht benachteiligt. Jeder kriegt hier eine gute Antwort von mir. Niemand wird mit einer Krone gekrönt nur weil eine Frage keine Rechtschreibfehler enthält.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich beantworte jede Frage, zu der mir etwas einfällt

Joa, mach ich halt so.

  • Meistens kann ich meine Klappe einfach nicht halten.
Ich beantworte jede Frage, zu der mir etwas einfällt

So mache ich das immer

Ich beantworte jede Frage, zu der mir etwas einfällt

Keinesfalls werde ich schlecht geschriebe Fragen ignorieren. 😁 Mir ist es eher wichtiger, dass die Frage mindestens halbwegs verständlich ist, damit ich weiß, welche Meinungen der Fragesteller äußert. :))

Deshalb beantworte ich alle Fragen, egal ob sie Rechtschreibfehler enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte