was machen wenn man hier ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt hat?

7 Antworten

Hallo ARCProlog.

Jetzt ist es zu spät.

Während du das hier liest ist die Zeit abgelaufen in der du das noch nachträglich durch erneutes klicken des ,,nicht hilfreich" Button oder Anklicken des ,, Hilfreich" Buttons hättest ändern können.

Und du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen, denn dieser Button bewirkt nicht sehr viel und der Antwortet wird darüber nicht informiert.

LG

nochmal draufklicken

Erneut auf "Nicht hilfreich" kicken, man hat ein paar Sekunden Zeit um durch erneutes Klicken eine Bewertung rückgängig zu machen.

Als ob, du hast doch bisher nie etwas gedrückt.

Man kann es rückgängig machen wenn man innerhalb 1 oder 2 Sekunden nochmal draufdrückt.