Was findet ihr leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Burger 68%
Gelee Bananen 13%
Milchreis 11%
Bifi 3%
Haribo Pico-Balla 3%
After Eight 3%
Oreo Mint 0%

15 Antworten

Burger

Wie kann man einen Burger mit all den anderen Sachen vergleichen? Trotzdem finde ich einen Burger leckerer, weil ich den Rest (außer Milcheis) überhaupt nicht mag.

LG

Gelee Bananen

Sind beste!

Meine Frau mag sie nicht, wenn ich sie kaufe, kann ich sie ganz alleine essen, wann ich will. Sie sind immer da!

BenZockt34
Fragesteller

Jaaaaaa

After Eight

Habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gegessen.

Ich habe das gewählt, weil ich die anderen Sachen entweder nicht mag oder noch nie probiert habe

Burger

Aber ich muss sagen, man kan ne das nicht so gut vergleichen….

Burger

Von den zur Auswahl Burger und Haribo am meisten😅

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung