Was findet ihr besser? Jungheinrich oder Still?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Jungheinrich ist besser, weil 100%
Still ist besser, weil 0%

2 Antworten

Wir haben inzwischen nur noch Linde...

Die Speditionsfahrer laden bei uns selbst und seit wir vollständig auf Linde Niederhubwagen umgestellt haben sind die seltener kaputt. Frag mich nicht, warum.

Hochhubwagen hatten wir über Jahre gar nicht, inzwischen in der Verarbeitung aber auch ein paar. Daher kein Vergleich.

Bei den Zweitonner Staplern hatten wir auch Still, Jungheinrich und Mitsubishi, die Linde Stapler fahren sich aber allgemein am angenehmsten und sind im Vergleich zuverlässiger.

Bei den fünf- bis zehn Tonnen Dieselstaplern war auch schon vieles dabei....: Toyota, Yale, Kalmar, Hyster ( ganz grausam... ), inzwischen auch nur noch Linde.

Jungheinrich ist besser, weil

Meiner Erfahrung nach eine der besten Marken.

lg

Jochen5
Fragesteller

Finde ich auch