Was findet ihr besser, Intimrasur oder keine Intimrasur?

9 Antworten

Bei mir selbst: kurz getrimmt oder ganz rasiert, he nach Lust und Laune.

Bei anderen: egal, Hauptsache ist, dass sich die/der andere selbst wohlfühlt. Ich finde kurz getrimmt und glatt rasiert sehr schön, ein kleiner Busch kann aber auch sehr schön aussehen, solange es nicht zu viel wird. Beim Oralverkehr mag ich den Bereich um die Schamlippen aber lieber glatt. Haare im Mund mag ich nicht so.

An mir selbst mag ich es am meistetens überall glatt. Bei anderen mag ich es auch wenn es getrimmt ist oder leicht behaart oder halt auch glatt

Ich persönlich an mir , definitiv rasiert

Bei meiner Partnerin am liebsten auch, gelegentlich verspielte Intimrasur....aber lieber glatt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ohne Haare in einer Nudistenfamilie groß geworden und inzwischen wie die ganze Familie komplett gelasert. Mein Freund auch. 🥰

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir egal. Wie man gerade will. An mir mag ich für mich persönlich keine Büschel aber etwas Haare sind okay.