Was findet ihr besser FIFA Weltmeisterschaft oder UEFA Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

WM 61%
Champions League 39%

7 Antworten

Mann kann es nicht so vergleichen.

Bei cl war mein Team noch nie dabei. Mein Land schon. Deswegen ist bis jetzt WM besser. Wenn aber mein Team bei cl mitmachen würde, dann würde ich wahrscheinlich anders denken.

Champions League

Ich werde nur noch Vereinsfußball schauen. Die FIFA und die UEFA haben die Welt- bzw. Europameisterschaften mit den jeweiligen neuen Modi kaputt gemacht. Bei der EM kommen nun 2/3 der Mannschaften nach der Vorrunde weiter, so konnte zum Beispiel 2016 Portugal als Gruppendritter Europameister werden. Und über die WM fange ich gar nicht erst an. Ich werde mir die Nationalmannschaftsturniere vielleicht nebenbei angucken, aber richtig packen wie früher tun sie mich nicht mehr.

WM

Das ist das Event, wo ich wirklich sehr gerne mitschaue. Und das geniale ist auch: ich kriege meine Eltern dazu, dass sie auch mitschauen, auch wenn sie sonst der Fußball nicht so interessiert.

WM

Champions League guck ich garnicht. WM hingegen schon auch Spiele in denen DE nicht beteiligt ist.

WM

Die WM ist spannender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?