Was findet ihr besser btow oder totk(Breath of the wild oder Tears of the Kingdom)?

4 Antworten

Tears of The Kindom oder wie ich es immer sage Breath of The Wild 2 liegt die ganze Zeit bei mir und kam noch nicht es zu spielen. Aber ich höre die ganze Zeit das es ein Großartiges Spiel ist und glaube es da Breath of The Wild ein mega gutes Zelda Spiel ist. Ich glaube das die Fortsetzung genau so gut ist

Ich hab TOTK noch nicht fertig gespielt, aber mir gefällt an BOTW bisher besser, wie die Bonusfähigkeiten durch die Tempel gelöst wurden.

Ansonsten finde ich beide Spiele ziemlich gut, in TOTK ist das bauen cool aber ich finde es macht das Spiel auch stellenweise um einiges leichter zusammen mit der Fuse Fähigkeit.

Tears of the kingdom weil man mehr Möglichkeiten hat und es gibt mehr zu erkunden die map ist zwar gleich aber es gibt himmel plus Untergrund und noch dazu die ganzen neuen Gegner und die Höhlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BOTW war die Beta von TOTK.

TOTK hat viel mehr Content, ne mehr als doppelt so große Map, bietet dem Spieler mehr Freiheit, und die Story ist endlich mal griffig und gut beendet worden.

Emmmmmmmmmma14
Fragesteller

danke, hat mir weiter geholfen:)