Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Vaginalsex 64%
Oralsex 18%
Analsex 18%

12 Antworten

Oralsex

Ich komme in der ersten Runde beim vaginalsex schon nach zwei drei Minuten. Und das ist für mich auch schon lange. Beim oralsex ist das für mich besser. Stellung 69 und dann ist es für beide sehr schön. Nach 30 Minuten ist die Kanone wieder betriebsbereit und es geht in die zweite Runde zum vaginalsex. Der erste Druck ist raus und dann kann ich auch entsprechend lang genug durchhalten. Ich habe auch zwei Methoden bei der ich auch in der ersten Runde eine frau zum Höhepunkt bringen kann. Eine weitere Möglichkeit ist eine Salbe welche die Eichel betäubt und eine andere ist zusammen vorher ein Glas Wein trinken. Das geht aber an deiner Frage ein wenig vorbei. Vaginalsex ist schöner aber für mich in der ersten Runde zu schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaginalsex

Hi hallo,

Vaginal Sex und dann Oralsex. Anal ist ein absolutes NOGO.

Gruß Vanni :)

Oralsex

Keine Ahnung warum...macht mich einfach unendlich geil so ein großes Ding im Mund zu haben 😅

Je dicker desto geiler

Anal kommt auf dem zweiten Platz

W23

Da gibt es kein "finde ich besser". Situationsabhängig und Stimmungsabhängig

Mal nur eine Sache, mal alles in Kombi.. usw

Vaginalsex

Ist am besten und geht immer

Aber die anderen sind auch gut