Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normale Nägel( Bild 1) 81%
Lange Nägel( Bild 2) 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Nägel( Bild 1)

Also ich finde es schon hübsch, die Nägel mal ein bisschen länger werden zu lassen. Aber höchstens einen Zentimeter überm Nagelbett, danach kommt die Schere ins Spiel. Lange und aufgeklebte Nägel finde ich nicht so schön.

Normale Nägel( Bild 1)

Hey! 🤗

Mir gefallen bei Mädchen normale Fingernägel besser. Ich mag lange Fingernägel nicht so. Normale Fingernägel sehen viel ordentlicher aus. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heuhalm  18.02.2022, 21:32

Na ja, wenn du sie gut pflegst, Ecken abrundest und eben nicht zu lang werden lässt, sieht es doch ordentlich bis ganz hübsch aus...

Normale Nägel( Bild 1)

Ich finde diesen Trend von künstlichen langen Nägeln richtig eklig und abstoßend.

Normale Nägel( Bild 1)

Bei Bild 2 würde ich mich mit Grausen abwenden.

Normale Nägel( Bild 1)

Hallo Leonie 😊

Ganz klar natürliche Schönheit, künstliche Nägel finde ich ehrlich gesagt nicht gut, erst recht nicht wenn es so übertrieben ist.

Leonie234560
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)