Was findet ihr an Mädchen geil?

7 Antworten

Da hab ich jetzt kein generelle Antwort drauf ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich, manche sind eben mehr der Typ für bspw enge, freizügige Kleidung und andere nicht, wenn das irgendwie krampfhaft irgendwie wirkt ist das ungünstig. Ansonsten hab ich da echt keine generellen Ansprüche, aber ich finds grundsätzlich gut, wenn Mädchen so wie ich mit Pulli und Jeans rumrennen. Damit kann ich umgehen.

Charakter geht vor.Ansonsten Hosen wo man die Figur sieht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Rock, bzw thicce Beine finde ich schon echt attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minirock und Bauchfrei gefällt mir auch :-)

Ich liebe große oversized Hoodies so sehr an Mädchen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung