Was findet ihr an Goat Simulator besonders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Spaß gemacht ich fand die Welt nice und das Konzept allgemein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will mit reden

Ich hab das Spiel auch Mal versucht als es kostenlos war und muss gestehen das es mich absolut nicht abholt! Für mich hatte es kein Sinn und das wiederum finden andere besonders oder besonders ist es Chaos zu verursachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
Felexify411
Fragesteller

Durch die beabsichtigten glitches ist es sehr unterhaltsam un mit freunden macht es auch noch mehr fun