Was findet ihr an Billard so interessant oder besonders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mir persönlich macht der Sport einfach Spaß. Zudem gibt es viel Abwechslung durch die verschiedenen Spielweisen.

Das die Regeln für 8-Ball so einfach und verständlich sind, finde ich jetzt zwar nicht unbedingt, da die allermeisten eben nicht nach den „richtigen“ Regeln spielen, aber das ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache man ist sich einig.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr rührend das die Kugeln rund und bunt sind. Ich find das echt bezaubernd

Am interessantesten finde ich beim Billiard immer das Fassbier dabei🤪😉🤣