Was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Simson 57%
Andere 43%
Roller 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Piaggio, die alten Vespas, die noch Handschalter hatten... Keine Variomatik Roller...

Simson an sich finde ich nicht Schei***, aber sie repariert sich schlechter... Oder es fehlt an allem...

Was wichtig ist an den ganzen 45 er Karren, du wirst überall ans tuenen denken müssen, denn 45 kmh ist echt zu langsam für den Verkehr in D...

Eine Simson darf 60 fahren, deshalb ist die so beliebt...

D3nt0x
Fragesteller

Sie ist aber auch durch das Aussehen und den „Kult“ beliebt. Simsons lassen sich eigentlich auch Leicht reparieren da alles offen ist. Danke für deine Meinung!

deruser1973  06.11.2023, 08:36
@D3nt0x

Wenn du die Teile bekommst, ja...

Ich repariere beide, daher weiss ich das..

Kommt auf den Führerschein und den Einsatzzweck an.

Simson

Simson und Sumos von der Optik

Mit nem Roller kann man sich bei uns schleichen