Was findest du gut an guten Frage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

einfach guter Zeitvertrieb 42%
Kommunikation 27%
Interessante Fragen 12%
Ich denke... 12%
Wissensvermittlung/Wissensweitergabe 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommunikation

Die verschiedenen Ansichten und Meinungen.

einfach guter Zeitvertrieb

Es macht eine Menge Spaß hier mitzulesen, Wissen weiterzugeben und von den vielen hervorragenden Antworten noch etwas zu lernen.

Die Vielseitigkeit der Themen bietet viel Abwechslung und macht es hier niemals langweilig, für mich ist es jedenfalls ein toller Zeitvertreib, der meinen Rentneralltag nie eintönig werden lässt.

Ich denke...

Hiii,

Ich denke,dass Gutefrage sowohl zur Kommunikation als auch ein guter Zeitvertreib mit interessanten und coolen Fragen ist.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
einfach guter Zeitvertrieb

Und ich mag es einfach Leuten zu zuhörern und bei deren Probleme zu helfen was mir immer gelingt 🙂

LG Neyrolix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste es am eigenen Leib erfahren
Ich denke...

Ich bin hier weil ich gerne Fragen stelle und auch beantworte und chatte hier auch ein wenig

BigMaul
Fragesteller

Chatten ist wichtiger, ne?