was finden Männer an Brüsten so toll?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, das können wohl frauen nicht verstehen? sie sind einfach ein sinnbild der nahrungsquelle. manche meinen sogar, ein abbild der pobacken. das steckt sicher tief in den stammregionen der männerhirne. wenn die brust dann noch knackig, wohlgeformt und nicht zu klein ist, dann erfreut der anblick oder eben mehr...

Die Antwort finden wir wie immer, in der Evolution des Menschens. Als Menschenaffe haben die Männchen auf den Hinter gestart. Ein praller wohlgeformter Hinter war früher das Zeichen für ein guten Partner. Da wir jetzt gerade stehen und sich die Brust entwickelt hat, haben die Brüste die gleiche funktion wie damals der Hintern (Natürlich hat der Po immer noch die Funktion). Also fühlt auch nicht beschämt wenn wir mal wieder eure Rundungen begutachten, sondern geehrt. Jetzt kommt noch mal weitere Gründe aus der sicht des Mannes. Sie sind reizvoll und machen neugierig. Vorallem in der Pupertät sind sie interessant. Der heranwachsende junge Mann wissen will wie sie aussehen, wie sie sich anfühlen (teilweise wie sie schmecken(fragt mich nicht warum)) und sie sind "verboten", damit meine ich er darf sie nicht sehen/berühren etc. pp. und das macht sie interessant. Ich hoffe ich konnte deine Frage befriedigend beantworten.

damit kann eine frau den nachwuchs füttern..je grosser je besser ( Beim füttern)

also ich bin kein mann, aber ich glaube weil männer selbst keine brüste haben und frauen ihre brüste meist verdeckt halten, sind sie so eine verlockung für Männer. brüste sind sozusagen wie ein Geschenk für Männer und sie wollen die geschenke unbedingt auspacken, aber sie dürfen es nicht immer^^ wenn man zum Beispiel die ellenbogen einer frau immer verdeckt halten würde, wären Sie vielleicht die absolute versuchung für männer und nicht die brüste. ;)

Das is halt von der natur so gegeben^^männer gucken instinktiv nach dem besten geschlechtspartner(große hupen=guter partner, da kind ernähren)