Was finden Mädchen an Jungs (21) hübsch und geil?

5 Antworten

Hmm. Ich würde sagen Gutes Aussehen, schöne Augen, ein schönes Lächeln, super nett und ehrlich aber trotzdem Dominant, absolut treu und sportlich.

Aber ihr Jungs solltet euch keinen Kopf machen was unser Ideal ist und einfach so sein wie ihr eben seid denn jeder Topf findet seinen Deckel ;)

Wenn sie einem geregelten Job bzw. Ausbildung nachgehen und auch ansonsten zumindest einen grob gestrickten Plan im Leben haben.

Sportlicher Körper, schöne Hände, schöne Augen

Hinten eine dicke Geldbörse(Inhalt ist egal) und vorne in der Hose eine dicke Beule(Inhalt ist nicht egal).