Was finden Jungs an Mädchen toll oder anziehend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hast du eine Frage gestellt, dessen Beantwortung einem Metronomicron gleichkommen kann. Es ist schier nicht einheiltich zu beantworten. Geschmäcker sind total verschieden. Aber wenn man mal auf das Grundlegende (und häufigste) reduziert zusammenträgt, was Anhaltspunkte sein könnten, wären es diese:

- Zarte Haut.

Die Haut ist etwas, was Frauen/Mädchen besonders anziehend macht. Dabei unterscheidet sich dies wieder in den Geschmäckern. Die einen stehen voll auf Sommersprossen. Die anderen stehen voll auf blasse/weiße Haut. Die nächsten wiederum auf gebräunte Haut und so weiter.

- Körperbau

Ja. Der ist natürlich auch wichtig. Hauptsächlich gilt: Schlank, aber nicht dürr. Zumindest ist dies ein Großteil der Geschmäcker, die dies bevorzugen. Es gibt natürlich auch andere Vorlieben. Die Einen stehen dann halt auf üppigere Körperproportionen (Ja. Die dicke Janet aus der 7c hat auch Verehrer XD). Der Andere steht auf das außergewöhnlichere Körpermaß, Groß, Klein, Dick, Dünn ... Da kann man sogar nicht mal einfach "Dick" und "Dünn" sagen. Es gibt dabei auch zigdutzend "Abstufungen".

- Haare

Der Spruch "Von Hinten lockt sie, von vorne schockt sie" kommt nicht von Ungefähr. Denn sieht man ein Mädchen von hinten, beflügeln z. b. lange, blond-rot-gemischte Haare die Fantasie vieler Männer/Jungen. Lockige Haare sind auch beliebt. Aber Rothaarige sind als das "ultimative" eingestuft. Aber auch hier gibt es wieder haufenweise unterschiedliche Geschmäcker.

- Stimme

Ja. Die Stimme ist auch wichtig. Sogar sehr wichtig. Ein hübsches Mädchen mit einer Rambo-Stimme wird wohl so schnell keinen Freund finden. Natürlich ist DAS wiederum eine unendliche Geschichte der Geschmäcker.

- Verhalten

Bist du eine Zicke, schauen dir Jungs hinterher. Bist du brav, schauen dir Jungs hinterher. ... Es gibt einfach immer jemanden, der einem Mädchen hinterherschauen wird. Es gibt ebenfalls hier die einen und die anderen. Die Einen stehen extrem auf Frauen/Mädchen, die rebellisch/zickig sind. Die Anderen bevorzugen die ruhigen, braven Geschöpfe.

Nun ... Du siehst. Man kann es unmöglich vereinheitlichen. Das ist schier unmöglich. Bleib, wie du bist. Ändere dich nicht für irgendjemanden. Denn egal, wer dich ändern will oder für wen du dich ändern willst: Es ist es nicht wert. ^^

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich, aber die meisten Jungs mögen es, wenn die Frauen einen guten Körperbau haben. Schöne Augen, Haare und ein nettes Lächeln kommt auch ganz gut an.

Hallo! Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. 

Mag sie auch Tiere - noch besser.

Alles Gute.

Alles, die Jungs finden einfach die Mädels süß, und naschen gerne von den Mädels

Das kann man do garnicht sagen. Denn Geschmäcker sind verschieden, der eine findet bodenständige Mädchen gut der andere wiederum prollige. Oder Humorvolle.. Ist wirklich unterschiedlich. Meine Meinung ist das der Durchschnitt auf Mädchen stehen die beides können Freundin sein und auch freund .

Die Einen finden das anziehend und die Anderen etwas anderes.

Gepflegt aber nicht überschminkt.

Nicht zu dünn, nicht zu dick.

Aber am wichtigsten: Guter Charakter. Humorvoll, Klug, usw.

Das ist nicht ganz so einfach zu erklären.
Es ist einfach irgendwie alles, das Lächeln, die Haut, der Körperbau.

Was möchtest Du wissen?