Was finden jüngere Frauen (auch U18) an älteren Männern interessant?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals gepflegtere Umgangsformen, beruhigenden, einfühlsamen Charakter, Lebenserfahrung, eine gelassenere Sicht auf das Leben, etwas großzügiger...nicht nur in finanzieller Sicht...aber natürlich auch da😊

Peterlustig76 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 09:29

Sehr schöne Antwort ! Danke!

Kompetenz, Dominanz, Erfahrung, Selbstvertrauen, einfach diesen großen Unterschied der zwischen eurem Status liegt.

Hab ich ehrlich auch nie verstanden. Ich stand schon immer auf Gleichaltrige. Immer so Typen die + - 2 Jahre älter oder jünger waren. Wenn dann würde Ich wohl eher einen Jüngeren wählen - ich kann mit deutlich älteren Männern nichts anfangen.

Ich persönlich versteh die Frauen die so sind nicht unbedingt aber jedem das seinige solang man glücklich ist. Denke mal einfach weil ihr mehr Erfahrung habt als andere und halt weil die Männer in der eigenen Altersklasse meist noch nicht so weit entwickelt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Eventuell einen Vaterkomplex.

Wichtig ist nur, dass eine junge die Vorzeichen sieht, um sich nicht eventuell manipulieren zu lassen, leider sieht man dies häufig bei großen Altersunterschieden.

Dies ist mitunter auch ein Grund, weswegen ältere Männer gerne jüngere Frauen bevorzugen.... Junge Äste kann man leicht biegen.