Was fehlt euch in ACNH?

3 Antworten

Ich finde , eine Dodo app wäre gut, dass man nicht immer zum Flughafen muss und die ganzen Fragen beantworten muss. Man könnte auch über die kartenapp zu Läden oder Häuser teleportieren( wie in splatoon)kann und dass man nicht immer dahinrennen muss. Andere Dialoge wären auch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Dialoge der Bewohner fehlen mir auch. Wirkt alles sehr flach und fake. Mir fehlen auch die ganzen Erweiterungen der Shops. Man hat nicht so diese Entwicklung der Stadt. Mir ist die Map auch etwas zu klein und man kann zu viel entscheiden. Sogar wann wer ausziehen soll und wo die Leute wohnen oder das gesamte Aussehen der Map. Das macht es mehr zu Minecraft als einem Lebenssimulator. Mir fehlt auch das Gefühl, dass die Stadt lebendig ist, wenn man weg ist. Es werden keine Fallen in den Boden gelegt, die Bewohner sind nicht plötzlich weg usw... Mir fehlen auch die Briefe, die man früher verschicken konnte an die Bewohner.

Jumper021  31.10.2023, 18:11

Man kann doch immer noch Briefe (bzw Postkarten) an Nachbarn und Freunde schicken

Eine richtige Insel.

Mehr um koop machen können

Brücken über abhänge bauen.

Größerer nook-laden+ mehr Läden. (Gärtnerei etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
WyldesAlyyy
Fragesteller

Ohja das mit dem mehr machen im Koop Modus ist ein guter Punkt