Was fehlt dir noch um deine Freiheit zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausrottung aller Kinderschänder, Kriegstreiber, Menschenrechtsverletzer, Sklavenhalter und Händler, die Abschaffung des Kapitalismus und der Scheindemokratie sowie der Aufbau einer echten Demokratie und einer Sternenflottenakademie. Dann sollten wir aber alles haben, ne warte noch vernünftgie Pommes beim Lieferservice, das wars ;-)

Die rechtliche Grundlage und das allgemeine Verständnis, einfach alles, und immer dann, wann ich es will, etwas ganz nackt machen zu dürfen...

Arbeitsschutzbekleidung hat ihren Sinn, ich soll mich nicht gefährden oder verletzen können. Aber nackelig einkaufen gehen (dürfen)? Hey, wäre mal cool...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich wirklich von Meinung anderer unabhängig zu machen.

Freiheit bedeutet für mich jeden Tag so zu verbringen wie ich es gerne tun möchte

Was mir dazu fehlt ist die finanzielle Rückhalt.

Nichts mehr, ich fühle mich frei. Wäre gerne frei von Krankheit aber das lässt sich nicht erfüllen.