Was fange ich mit Toasträndern an?

8 Antworten

Schneide die Ränder in kleine Würfel und röste sie in der Pfanne mit etwas Knobi an.... sind dann lecker auf einem Salat oder als Suppeneinlage

Lijster  08.07.2014, 18:25

:)

Wir hatten den gleichen Grundgedanken. Und ich hab jetzt Appetit.....

Da gibt es so einiges, schau mal:

  • in der Pfanne als Würfel anbraten (so oder mit Paprika, Knoblauch, u.s.w.

  • Mit verquirltem Ei in Würfel anbraten (süß oder deftig)

  • Getrocknet, bzw. angeröstet im Ofen oder der Pfanne im Salat, in Suppen, in Soßen, u.s.w.

  • Als Brösel (trocknen lassen, klein bröseln) für Kuchen oder Gerichte.

  • Im Pudding

Gutes Gelingen :-)

In kleine Stücke schneiden und in Kräuterbutter in der Pfanne braten. Schmeckt warm mit Käse dazu oder abgekühlt im Salat oder Zwiebelsuppe

Mach Spieße mit Käse, Tomaten, Basilikum und sowas darauf:)

  1. Bekannte mit Haustier?
  2. Nächstesmal beim Kochen die Ränder verwenden (z.B. Fleischküchle,...)