Was fandet ihr MUSIKALISCH am absolut besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

80er 50%
70er 18%
90et 18%
anderes 9%
60er 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80er

Da wurde viel ausprobiert und entsprechend vielseitig war die Musiklandschaft. Grandios!

anderes

Jedes Jahrzehnt hat gute Musik. Und schlechte. Und irgendwas dazwischen.

Ich entscheide anhand des jeweiligen Songs, ob er gut oder nicht gut ist. Wie alt oder neu ein Song ist spielt keine Rolle. Musikinstrumente, Gesang, Text, Melodie. Das sind weitgehendst zeitlose Dinge.

warehouse14

70er

In diesem Jahrzehnt denke ich an DEEP PURPLE, BLACK SABBATH, LED ZEPPELIN, GRAND FUNK RAILROAD, SANTANA, GONG, EMERSON, LAKE & PALMER, FOCUS, GOLDEN EARRING and many more...alles Bands, die mich besonders begeisterten.

https://www.youtube.com/watch?v=DxYMTup3VYk

shgold
Fragesteller

right

80er

80er weil das halt meine Jugend war

anderes

Hi, shgold. 🎼 🎶

Die Musikära bedarf keiner Jahreszahl.

Sie richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Somit hat jedes Jarzehnt seine absoluten Highlights.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵🎶🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶