Was war euer lustigster Verhörer?
Frage aus Neugierde und Interesse
Ihr kennt es bestimmt wenn man mit jemanden redet oder einfach nur zuhört und dann etwas nicht richtig versteht bzw nicht richtig aufpasst und dadurch etwas verhört. Manchmal führen diese zu lustigen Sachen. Also dachte ich, ich frag jetzt mal nach was es bei euch so war 😂
Danke für jede Antwort und einen schönen Freitag euch noch :)
Es ist okay wenn man mal etwas verhört oder sich verspricht. Daran sollte nichts peinlich sein denn dass kommt vermutlich bei jedem mal vor.
Bei mir war es dieser ich habe ihn unabsichtlich verursacht 😂
Eine ehemalige Klassenkameradin hat sich bei mir über eine andere beschwert weil sie ihr helfen (sollte bei einem Plakat was an dem selben Tag fertig werden sollte). Diese war aber noch in einem Gespräch mit der Lehrerin da meinte ich scherzhaft :" Zieh sie doch einfach raus." die Klassenkameradin hat verstand :" Zieh sie doch einfach aus." und fing drauf an laut los zu lachen und sagt :" Ich ziehe sie nicht vor der Lehrerin aus."
7 Stimmen
3 Antworten
Schwierig da ich seit ich schwerhörig bin paar so lächerliche Verhörer hatte.
Fragt meine Mutter: „Weisst du wo mein Handy ist?“ Ich total irritiert: „Danny, wer ist das bitte und was macht der zuhause?“
Mein Bruder: „Wo warst du gestern nach dem Abendessen verschwunden?“ Ich: „Was soll ich mit dem Abendessen dir verschulden?“
Mutter: „Um sechs Uhr gibt es Abendessen, sei pünktlich zuhause.“ Ich : „Was ich hab niemand beim Sex Verhauen und das noch pünktlich zum Abendessen.“
Meine List ist lange und dabei sag ich, das ich inzwischen alle dummen Situationen kenne.
Verhörer nicht, Versprecher dagegen schon...
Meine Mutter meinte mal im Halbschlaf: "Da mußt Du nur die Tante 'reinschieben"
Sie meinte damit die Antenne eines Handfunkgeräts (nix Handy, nix Schnurlostelefon, ganz klassisch das, was CB-Funker als "Handgurke" bezeichnen)
Mein Vater und ich machten uns fast in die Hose vor Lachen...
Als Kind, dauernd.
Hörte da Lied "Oh Pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg?"
Ich verstand "Opa Dong, ..." ein chinesischer Greis also und war verwirrt. Es gibt ganze Bücher über Hörfehlen, extrem lustig.

Vorsicht... es kann ein Lachanfall drohen bis zur Atemnot. Hab das mal einem Freund geschenkt, der ist mehrfach vom Sofa gerollt. Es gibt auch einen zweiten Teil. "Der weiße N. Wumbaba kehrt zurück".
Danke für die "Warnung" - hab' Nummer Zwei auch gleich gekauft. Diesmal bei eBay ;)
Und keine Sorge: Ich lache gern und bin deshalb schon ein wenig abgehärtet XD
P.S.: Es gibt mit "Wumbabas Vermächtnis" auch noch ein drittes Buch...
Danke für die Buchempfehung, ich habe gerade eben das Büchlein per Amazon bestellt... ;)