Was esst ihr lieber für ein Eis?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Milcheis 87%
Wassereis 13%

8 Antworten

Milcheis

Ich liebe alle Eissorten. Ich kann rund um die Uhr zu jeder Jahreszeit Eis essen.

Ich finde Schoko und Butterkeks, Stracciatella, Wassermelone und Erdbeere genial. Wobei alle anderen Eissorten auch lecker sind. :)

Milcheis

Ich mag es cremig, besonders Schoko, Erdbeer und Kokos

Ich mag tatsächlich beides gleich gern 😊

Sorbet.

DerEinfall
Fragesteller

Cool, sind auch meine Favouriten

JustASingle  13.06.2020, 11:45
@DerEinfall

Nein. Ein Sorbet ist ein reines Fruchteis, bestehend aus Früchten und deren Säften. Wassereis hingegen besteht aus Wasser sowie zugesetzten Geschmacks- und Farbstoffen.

DerEinfall
Fragesteller
@JustASingle

Ein Sorbet besteht nicht nur aus Frucht sondern ist auf Wasserbasis hergestellt

Wassereis

Ich mag beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.