Was esst ihr am liebsten zu Mittag?

8 Antworten

Ich esse erst um 15-16 Uhr, dann mag ich gerne einen Germknödel mit Pflaumenfüllug und Mohn, Vanillepudding.

Es kann aber auch etwas Herzhaftes sein, Pellkartoffeln mit Kräuterquark schmeckt mir auch prima.

Nix, ich esse seit 30 Jahren nichts mehr zu Mittag und mein Magen wäre erstaunt, wenn er etwas bekäme, Meine Hauptmahlzeit ist abends , da stimmt für mich das Ambiente.

Heute abend esse ich Dorade mit Kartoffelgratin Und als Vorspeise: Feldsalat mit Bacon und Champignons. Und trinke einen Chardonnay dazu. So gegen 19:30

Icecream1009
Fragesteller

Ui ui ui

Trotz all meiner schlauen Antworten oft auch nichts. Meist nutze ich das für einen 16/8 Tag und dann abends wenig Kohlenhydrate.

Wenn ich was esse, dann leichte Kost mittags, weil ich meinen Kopf noch brauche

Kuchen wenn ich daheim bin ansonsten Schulbrot von zuhause in der Schule.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Etwas mit Fleisch, heißt döner, chicken ..., oder manchmal gibt's auch wie Kartoffeln mit Brokkoli im Ofen mit ner Soße (wenn man will auch mit fischstäbchen)