Was essen Na'vi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was es eben in ihrer Umgebung gibt.

Die Omatikaya von denen Neytiri abstammt hat auch gejagt.

Allerdings wird das Meerfolg nicht alle Meeresfrüchtchen essen, da sie ja eine Familiäre Bindung zu den Walen (Tulkun) haben.

Wenn du nichts gegen eigenständiges recherchieren hast könntest du dich auch mal mit der Maori Kultur beschäftigen da die Metkayina zum Großteil ihnen nachempfunden sind.

Naja, man weiß, dass sie jagen. Also essen sie wohl Fleisch.

Und, zumindest Jake Sully, hat, beim ersten Gang in seinem Avatar, eine Art Frucht gegessen, die sein Körper offenbar als lecker empfunden hat. Also kann man davon ausgehen, dass einige Na'vi diese auch konsumieren.

LG.

Vermutlich Pflanzen & Früchte, Fleisch von Tieren und vielleicht auch kleinere Meerestiere wie Krabben o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich denke , was die Natur so hergibt

ok vielleicht keinen Thanator