Was erwartet frau innerhalb der ersten 3 dates?

4 Antworten

Ein normales Gespräch, wo man sich mit der anderen Person über Interessen, Hobbys, etc. austauschen kann, Pünktlichkeit des Dates und dass man für sein Date sich schön herrichtet. Das wären so meine Erwartungen. Da hat denke ich mal, jede Frau ihre eigenen Erwartungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre blöd wenn du sie nicht küsst, oder ihre Hand hältst- Ob sie Sex will kommt es auf sie selber an

Aufjedenfall einen respektvollen umgang und vielleicht auch mal blumen

Ehrlichkeit, Loyalität, Humor, insta Abos, Selbstbewusstsein etc.