Was erregt Frauen an Männern tatsächlich?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner hat schöne braune Augen,und ein herzliches warmes Lachen.Er duftet ganz gut.Er schaut ganz normal aus....das ist es aber nicht unbedingt....sondern eher,wie er mich begrüsst,wenn er mich in den Arm nimmt....sich gegen mich drückt....mit seinen Händen über mein Gesicht streichelt.....u.s.w....:-))

Stark
Fragesteller

Alles sehr viel subtieler als beim Mann.Vorallem das Riechen ist intressant.

also ich bin erregt wenn ich weis dass der mann voll auf mich steht und mich will^^

so also worauf ich achte ist, dass er stärker ist als ich und groß ist er muss einfach männlich wirken, breiter,tranirt, als ich sein und kraft haben, und er soll ein markantes gesicht haben, haarfarbe und augenfarbe ist eig. egal

jaa und stimme xD wenn er eine schöne stimme hat tourt mich dass auch an xD

allein schon der gedanke an das männliche geschlecht(wenn das äußere stimmt)so breites kreuz starke arme...naja ich glaube das sollte reichen xD

vom äußeren her brad pitt in troja bestes beispiel^^

 - (Liebe, Sex, Partnerschaft)

Die Sache ist ganz einfach:

Ich muss den Mann gut riechen können!

Dabei sind seine eigenen Düfte gemeint!

Stark
Fragesteller

Nehm kein Parfume.Aber wie machst Du das ,-unterscheid--auf der Straße etc ?

Es gibt keinen Traummann, er sollte einfach mir gefallen.

Genau..die Stimme, der Wortwahl, die Art zu streichel oder eine anzuschauen,die Art die Frau zu verführen