Was erregt Frauen an Männern tatsächlich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner hat schöne braune Augen,und ein herzliches warmes Lachen.Er duftet ganz gut.Er schaut ganz normal aus....das ist es aber nicht unbedingt....sondern eher,wie er mich begrüsst,wenn er mich in den Arm nimmt....sich gegen mich drückt....mit seinen Händen über mein Gesicht streichelt.....u.s.w....:-))

Alles sehr viel subtieler als beim Mann.Vorallem das Riechen ist intressant.

0

Also brad pitt, richard gere und co haben eines gemeinsam: sie haben stil, einen sehr gepflegten und gut trainierten körper und die fähigkeit liebe und echte nähe zuzlassen. Sie geben der frau das gefühl sie auf händen zu tragen und einzigartig zu sein. und sie respektieren und begehren ihre frauen leidenschaftlich. Nichts törnt uns mehr ab, als die gaffer, die neben uns anderen weiberärschen hinterherschauen und blöde frauenfeindliche witze reissen. Wenn er uns das gefühl gibt austauschbar zu sein, hat er verloren! Ich persönlich stehe auch auf starke, gut gebaute unterarme:-))

ich finde es ist der hingebungsvollen blick des mannes, der zeigt dass es ihm wirklich gefällt un dass er ihr vertraut...der geruch...un starke oberarme und ein schöner po :D

Was möchtest Du wissen?