Älterer Mann + junge Frau = erfülltes Sexualleben für die Frau?

40 Antworten

hallo ,

nun, wohl etwas spät mit meinem kommntar, aber ich frage mich doch - immer nur die konstellation älterer mann/jüngere frau - wieso spricht niemand über die umgekehrte konstellation ? ekelt euch die vorstellung

wenn ältere frau das liest, tut es einfach nur noch weh - wir hätten doch gerne die männer in unserem alter - wir können eben nicht mehr mit einem wahnsinns körper dienen, aber vieles andere zu bieten - irgendwie wirft diese ganze diskussion ein seltsames licht auf die männer und ihr lieben frauen und männer da draussen, auch ihr werdet mal älter, auch wenn ihr das im moment noch nicht seht ( das ist auch gut so), a ber wir sprechen uns dann mal wieder :) - hier scheint es so, als ginge alles nur um äusserlichkeiten, die sich jeden tag verändern - wirft auch kein besonderes licht auf uns menschen , die medien scheinen ihr ziel erreicht zu haben - ich wünsche allen paaren, die solch einen altersunterschied haben, von herzen alles gute - ich muss mich aber doch fragen, ist das alles, was männer in frauen sehen..... schade

Richtig.

Was sage ich als gestandener Mann zu den bisher genannten Hauptargumenten?

Was will ich mit einem rippenklappernden Hochglanzbroschüren-Dünnie, welches beim Sex fast auseinanderbricht ? Die törnt völlig ab.

Als Mann muß ich rasiert sein ? Klar..im Gesicht, damit Frau keine Scheuerstellen bekommt...ansonsten: Blödsinn, so kurz ist er nicht, dass ich ihn sonst nicht finde.

Frauen unter 40 kann man mir nackt vor den nicht vorhandenen Bauch binden. Dann habe ich nur eine lästige Last vor den Sixpacks, aber nicht weil die Potenz nicht funktioniert. Im Gegenteil...ich stehe nicht auf Kinder, sondern auf die Mutter.

Über die Kondition im Alter habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Wenn Frau keinen Sex mehr will oder nicht mehr kann, höre ich halt auf..denn es sollte beiden Spass machen, meinetwegen auch stundenlang oder stundenlanges Kuscheln. Kommt immer auf die beiderseitigen Stimmungen an. Und welcher Hampelmann hat schon die Kondition zum genußvollen Kuscheln ?

1

Tja meine Herren Neider, ich bin 60. meine Geliebte 28. nicht sie hat mich ausgesucht, sondern ich habe sie angesprochen. Sie mochte meine erotisierende Stimme, die übrigens auch an ihr gleich mochte. Was treibt uns? Ganz klar die Lust. Obwohl ich, wie man so schön sagt, ein bayrisches Mansbild (ganz schöner Bauch)und sie vollschlank ist und wenn manche meinen das sich da nicht mehr viel abspielt, kann ich nur lächeln, den sie ist mit meiner Standfestigkeit und Ausdauer mehr als zufrieden. Geld brauchen wir beide nicht, wir haben Spass so just for fun. In diesem Sinne einen Rat an die jungen Herren, nicht neidisch sein, ihr werdet selber alt. Dann hockt nicht hinter dem Ofen, es gibt unzählige junge Frauen die gerade von eurer Erfahrung etwas haben möchten.

Dir ist schon klar, was "vollschlank" bedeutet?

0

Ich beneide dich 😁👍

0

eine jüngere frau kann bei einem älteren mann (einem sehr älteren mann)schon erfüllung finden, denn er hat kräfte für eine erfüllende sexualität (wenn er nicht zurückgeblieben ist),die die frau bei sich ersehnen mag, aber noch nicht entwickelt hat.

.

für den mann ist so eine beziehung nur gut, wenn er seelisch zurückgeblieben ist. ist er tatsächlich reifer im fortgeschrittenen alter, kann es große probleme geben (z.b. sie will in die disko, er liebt klassische musik), dann hat er den joker nicht gezogen, denn der 2. frühling geht vorbei.

Er muss seelisch zurückgeblieben sein? So ein Quatsch! Es gibt auch jüngere Frauen, die ihrem Alter vorraus sind...

0

"für den mann ist so eine beziehung nur gut, wenn er seelisch zurückgeblieben ist"

Oh man, selten habe ich so einen ***** (INHALT WURDE VON MIR SELBST ZENSIERT) gelesen. ich möchte nicht an deinem seelenzustand und deinem Verstand / deiner Kompetenz zweifeln, aber ich bitte dich darüber nachzudenekn, ob du gerade weißt, von was du da sprichst

0

ich habe selten so gelacht wie bei diesem Statement. Ich frag mich eben mal, woher der schreiber kommt? Aus der Taiga?

0

Mein Partner ist 11 Jahre älter als ich und es macht absolut nichts aus. Viele Frauen fühlen sich zu älteren Männern hingezogen, und das nicht nur des Geldes wegen. Ich würde sogar sagen ältere Männer haben etwas reizvolles an sich. :) So wie waldgeist schon sagte ist es bei uns auch, wir denken nicht über unseren Altersunterschied nach, wir lieben uns. :)

Brrr... hier wird es wieder erwähnt: "Viele Frauen fühlen sich zu älteren Männern hingezogen".

NEIN! *lach Ich kann nichts reizvolles daran finden, ein älteres Kaliber an mich zu nehmen. Vielleicht liegt es auch daran, was man selbst zu bieten hat? "Gleiches und gleiches gesellt sich gern", sagt man?

Wobei eure 11 Jahre wirklich nicht so wild sind. Ich meine hier mehr von einem 15-25-jährigen Unterschied. Wie geht das??

Bleibt ihr beide weiterhin glücklich! :-)

0

Hallo ich bin 19 jahre und mein lebenspartner 40jahre ich hätte nie gedacht das ich auf ältere männer stehen kann da ich auch schon den kopf geschüttelt habe wenn ich dieses thema in den talkshows gesehen habe, doch es hat mich erwischt :-) und ich bin sehr glücklich mit ihm.

Dazu möchte ich sagen dass es überhaubt nichts mit vaterkomplex oder geld zu tun hatt, ich denke einfach in der liebe spielt das alter nicht.. :-) und das sexuelle ist einfach super da ich denke ältere männer haben mehr erfahrung und wollen die frau glücklich machen ;-) wenn ihr fragen habt, dann nur los :-) küsschen nyssina

Hii bin neu hier. Hab zufällig diesen beitrag gesehen. Ich bin auch in einen 39 Jährigen verliebt ich selber bin 20. Wie kann ich ihm das sagen irgendwie hab ich angst davor das er negativ darauf reagiert. Aber wie soll ich das anstellen?? Wer total nett wenn du mir da helfen könntest. Danke im Vorraus.

1
@giiuSy

Ich bin selber fast in dem Alter und männlich. Mach dir da keine Sorge bei älteren Männer, wie du rangehen sollst. Bleib einfach du selbst und locker, dann kann kaum etwas schief gehen. :P

0

Was möchtest Du wissen?