Was ergibt irgendeine Zahl z.B. 9 geteilt durch 0? Mein Taschenrechner kann das nicht. Ist 9 richtig?

9 Antworten

Man kann nicht durch 0 dividieren.
Also 9 diviediert durch 0 ist Error

Dein Taschenrechner liegt goldrichtig, mann kann nicht durch Null teilen.

was  kommt dann da raus?? 9 ??

0

Unterschied zwischen dem programmierbaren und nicht Programmierbaren Taschenrechner?

Also natürlich ist der Unterschied, dass man den einen programmieren kann und den anderen nicht. Aber wenn ich einen Taschenrechner sehe, wie erkenne ich sofort, dass er programmierbare ist oder nicht?? Welche Taste(n) sind extra im programmierbaren Taschenrechner, die im nicht-programmierbaren Taschenrechner ausfallen durfen??

...zur Frage

Brüche auf das kleinstmögliche kürzen Taschenrechner?

Wie kann man Brüche mit dem Taschenrechner auf das kleinstmögliche kürzen?

Taschenrechner: TI-34 Multiview Finde nichts im Internet.. Danke!

...zur Frage

Taschenrechner zeigt nicht komplette Zahl an?

Wenn ich in meinem fx-82DE Plus taschenrechner z.b 1/2000 rechne zeigt er bei mir 5x hoch-4 an. Mit SD wechsle ich von einem Bruch zu dieser Zahl, oder wieder von dieser Zahl zurück zu einem Bruch, also SD klappt hier nicht. Ich weiß ich kann das auch selbst ausrechnen, jedoch will ich nicht aufgrund eines fehlers in der Prüfung meine Note wegen sowas verhauen. Also wie kann ich mir die Zahl anzeigen lassen.

m

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Mein Taschenrechner zeigt mir bei Matrizenmultiplikation immer nur ,,dimension error'' an.

Hi, also wie gesagt mein Taschenrechner zeigt mir bei Matrizenmultiplikationen immer nur ,,dimension error'' an.

Da ich am Montag ne Klausur darüber schreibe wäre es gut wenn mir da schnell wer helfen könnte und mir sagt wie ich das beheben kann.

:) Danke schonmal

...zur Frage

Unterschied linear abhängig und linear unabhängig

Hey.

Kann mr jemand den genauen Unterscheid zwischen linear unabhängig und abhängig erklären.

Wenn es eine Lösung gibt, ist dann n abhängig oder nicht. Zeigt der Taschenrechner math error an, was dann?

Auf dem folgenden Bild habe ich en paar Aufgaben dazu gemacht, die Lösungen so auch richtig, aber einige sind abhängig mit Ergebnis andere auch ohne,

Ich bin verwirrt :(

...zur Frage

Casio fx-991 ES Taschenrechner wie speichert man eine Zahl auf einer Variable?

In der Schule benutzen wir den Casio fx-991 ES Taschenrechner und ich weiß nicht mehr wie man eine Zahl auf einer Variable speichert z.B. A. Wie ging dass nochmal? Irgendwie mit ALPHA und dann STO oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?