Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß?

9 Antworten

Wenn du soetwas willst, was ich an sich abslut verständlich finde, wenn man schon so jung mit seinem Partner zusammen gekommen ist und nie jemand anderen hatte, dann solltest du das mit ihm besprechen. Es hinter seinem Rücken zu machen ist einfach nur widerlich. Zumal du es ihm nicht verheimlichen kannst, irgendein Vögelchen würde es ihm sicher zwitschern, darauf kannst du dich verlassen und deinen Ruf als Schl**** hast du dann auch weg. Da findest du dann so schnell keinen neuen Partner.

Wenn du ihn so sehr liebst, wie du es sagst, und er dich auch, dann solltet ihr dazu in der Lage sein, über soetwas sprechen zu können. Es kann sein, dass er sagt, dass er das auf gar keinen Fall will und er geht, wenn du das machst und dann musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Rumprobieren mit anderen, oder deine Beziehung. Es kann aber auch sein, dass er vielleicht ähnliche Wünsche hat und ich denke, dann kann man da eine Lösung finden.

Aber wie gesagt. das heimlich zu machen, wäre nicht richtig, das weißt du doch aber sicherlich selbst.

Wie beschissen bist Du denn drauf?

Ganz ehrlich: Wenn Du Deinen Freund so liebst, dann denkst Du überhaupt nich daran, mit anderen Männern ins Bett zu gehen und Deinen Freund zu betrügen. Überlege Dir bitte, was Dir mehr bedeutet. Deine Erfahrungen zu sammeln oder eine ehrliche Beziehung mit Deinem Freund zu führen. Wenn Du Dich für Deine Erfahrungen entscheidest, dann mache mit Deinem Freund Schluss, denn so eine ,,Freundin" hat er definitiv nicht verdient. Du würdest ihn belügen und betrügen, das ist ganz bestimmt nicht fair.

LG Anuket

Sprich doch mit ihm darüber, Eventuell geht es ihm genau so und er würde gerne mal mit anderen Frauen schlafen. Vielleicht könnt ihr ja eine offene Beziehung "aushandeln".

Kann ich ein Mädchen sexuell so begeistern, dass sie deshalb für immer bei mir bleiben will?

Meine Freundin sagt zu mir das ich es bald schaffe das sie für immer mit mir zusammen bleiben will. Sie meint ich mache da ein paar Sachen die geil sind. Sie gefällt mir auch gut und was besseres hatte ich bisher noch nicht. Bei der Reiterstellung sind wir beide ganz geschafft.

...zur Frage

shemale werden hormontherapie?

hey ich würde gerne eine hormontherapie machen wie viel kostet das und kann man das schon mit 18? der grund ist weil ich mich männern sexuell hingezogen fühle und es auch liebe frauenkleidung zu tragen. reicht das als grund für eine hormontherapie? habe gehört die lassen das nicht jeden machen aber wieso denn wenn man selber eine shemale werden will

...zur Frage

Ist meine Freundin schwul?

Hallo liebe Menschheit. Ich habe eine Freundin und sie behauptet öfters vor mir, dass die Möglichkeit besteht, dass sie einen penis hat. Was für mich kein großes Problem wäre. Aber meine Frage ist jetzt: Ist sie hetero, schwul oder bi-sexuell wenn sie sich zu Männern hingezogen fühlt?  Danke im Voraus!

...zur Frage

Instinkt nur bei Männern?

Ist es normal bei Männern das sie wegen ihren "Fortpflanzungsinstinkt" sich zu anderen Frauen während einer Beziehung sexuell hingezogen fühlen??? Und haben wir Frauen denn tatsächlich nicht so ein Instinkt??

...zur Frage

Wue kann ich mir und meiner Freundin helfen?

Wr beide leiden, weil wir unsere Große Liebe verloren haben. Jedenfalls bei mir ist es noch frisch 3-4 wochen und in dieae Zeit hatte ich was mit jemanden anderen also habe ich ihn NICHT Betrogen!!

Er hat das gesehen dass mich ein andere Mann geküsst hat und seit gestern ignoriert er mich total er liest meine Nachrichten antwortet aber nicht! Und bei Gott während unserer Beziehung die 7 knapp 8 Monate ging hab ich NIEMANDEN getroffen!! Ich war immer Treu aber ich fühle mich so als hätte ich es getan und sein Herz gebrochen!! Naja egal nun zur eigentlichen Frage;

Meine Freundin ist jz seit 6 Jahren von ihren Freund getrennt, sie liebt ihn aber immer noch auch wenn er schon längst ein neues leben begonnen hat!

Meine Freundin hat seit 6 Jahren keinen Mann mehr an sich rangelassen weder Sexuell noch Beziehungstechnisch! Sie hat sogar immer noch gemeinsame fotos von ihnen und erzählt mir sachen wie "es war so schön als wir zsm lebten" oder "ich kann mich erinnern wie er mal unter ser Dusche war da kamm ich von der Arbeit und er hat seine Haare nach hinten gekämmt saß mit seinem kumpel da und wartete auf mich" ebenso dinge wie "ich kann mich erinnern wie er mit mir im Möbelhaus war und wir gemeinsam Möbeln angeschaut haben und gemeinsamea leben gründen wollten" etc etc.... Kann ich ihr helfen? Wird sie JEMALS wieder einen anderen kennenlernen wollen? Zu mir meinte sie "wenn er nicht kommt dann kommt auch kein anderer in mein Leben." man merkt wie sehr sie ihn liebt aber 6 Jahre ist ne gewaltige Zeit und ich merke dass es sie runterzieht! Wie kann ich ihr jz helfen?

...zur Frage

Wie wichtig ist das Thema der Promotion im Hinblick auf eine FH-Professur?

Hallo,

ich bin Mathematiker und muss mich nun entscheiden in welchem Bereich der Mathematik ich promovieren möchte. Da ich mir die Option offen halten möchte, später an einer FH zu unterrichten, würde ich gerne wissen, ob das Promotionsthema hierfür eine große Rolle spielt? Oder ist es hier wichtiger, in welchem Bereich ich in der Industrie Erfahrung gesammelt habe?

Ich muss mich nämlich gerade zwischen entscheiden, entweder in die angewandtere Richtung zu gehen (Signale, Bildverarbeitung) oder der reinen Mathematik treu zu bleiben (komplexe Analysis). Letzteres würde mir etwas mehr Spaß machen, aber ich befürchte dadurch meine Chancen als FH-Prof durch eine theoretische Promotion zu verringern.

Viele Grüße

Akira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?