Was empfindet bzw denkt eine Frau bei einem Handjob?

8 Antworten

Man freut sich auf später. Man denkt nicht groß. Man verwöhnt seinen Partner und genießt, dass er genießt was du machst.

Nach einiger Zeit das er endlich kommen soll, da die Hand schon schmerzt und ansonsten will man es gerne machen um ihm eine Freude zu bereiten und ein schönes Gefühl zu geben (Also denke daran wie sehr er es genießt) :)

Denk dir die umgekehrte Situation - dann fehlt es dir vielleicht nicht mehr so sehr an Vorstellungsvermögen.

Wenn man das Dingsda schonmal in der Hand hat, dann kann man es ja mal warm/kalt.., kalt/warm, ..rubbeln. ..