Was drückt dieses Bild für euch aus?

4 Antworten

Spontan sehe ich da einen Hauer, der Helm und Spitzhacke verloren und das nicht bemerkt hat. Also eher lustig, wenn auch im Ganzen sehr düster.

Die Person sieht sehr alt aus und hört während es liegt Musik mit dem Smartphone. Die Person sieht sehr traurig und einsam aus. Ich vermute mal das Handy nimmt dem Mann die Lebenszeit.

Oder er ist sehr depressiv und versucht all seinen Kummer mit der Musik zu verdrängen.

Meiner Meinung nach sieht es auch so aus als würde jemand der Person wehtun. Vielleicht hört die Person keine Musik sondern einfach nur sehr verletzende Worte. Oder seine Gedanken verletzten ihn.

Ich weiß nicht warum, aber iwie macht es mich aggressiv