Wieviel drückt ihr so auf der bank bankdrücken Gym?

6 Antworten

Momentan "nur" 55 Kg, hab aber erst wieder vor drei Wochen angefangen, mein bestes Ergebnis waren 115 Kg während dem Wehrdienst, hatte damals aber auch gut 15 Kg mehr Körpergewicht und gefühlt 3 x so viel Kraft und die doppelte Ausdauer als jetzt ^^

Bei 1,70 und 65 Kg Gewicht, momentan ungefähr 60 Kg á 3-5x 6-12 Wdh, mit Stange schon einberechnet.

Habe mich jedoch von 30Kg auf 60Kg innerhalb ~6 Monate hochgearbeitet. Danach sah mein Training und die Ernährung eher Kontraproduktiv für den Muskelaufbau aus.

21

Nicht böse gemeint aber ich hab mit 40 angefangen? Ist das irgendwie viel oder 30 eher weniger?

0
21

Ps ich mach immer 5 wdh 7-14 mal die woche

0
16
@Braintorial

Bist du echt 14? Das ist noch zu früh für Fitness du befindest dich noch im Wachstum 

0
21
@Braintorial

Als ich anfing war ich genauso wie du 14 Jahre alt, jedoch Wog ich da noch 47Kg bei selber größe 1,70. 

Zu der Zeit habe ich 30 gemacht, nach einem Jahr dann 40.  Habe dann irgendwann aufgehört da mir das zu wenig war. Mit 17 vor einem Jahr wieder richtig Angefangen mit richtiger Ernährung + Training.

0

Du meinst Bankdrücken im Fitnesscenter?

Bin 14jahre

Schaffe ca. 65 kilo

Wie viel Drückt ihr auf der Bank?

Hey Leute , Ich wollte mal so rum fragen wie viel ihr bei bankdrücken maximal schafft ; natürlich mit der langhantel nicht Maschine :) Ich bin 13 und Drücke 60 kg , ist schon ordentlich oder ? ;) Danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Veranlagung zum Bankdrücken? Oder macht sich die Leistung nur aus den Trainingsjahren und der Disziplin aus?

Im Studio ist es noch verständlich, wenn man die 37,5er kurzhanteln gerade so 5 mal drückt und der neben dir die 50 10x wegballert, dass der andere wahrscheinlich schon deutlich länger im Geschäft ist.
Aber wie ist das sonst? Es gibt z.B. Typen im Gym, die bei 120 bleiben und nicht 'weiter' kommen und andere Geschosse die die 200 geknackt haben. Ist das dann Veranlagung?

...zur Frage

Tisch/Bank als Hantelbank nutzen?

Ich mache etwas Fitness Zuhause und will mir eine Hantelbank + Langhantel für's Bankdrücken holen - Das Geld würde aber nur für eins von beiden reichen. Kann man improvisieren und einen schmalen Tisch oder eine Bank dafür nehmen? Beim Bankdrücken brauch ich ja eh keine Hantelablage, 100 kilo stemmen schaff ich wohl eh noch nicht.

...zur Frage

Bringt ein Korsett was?

Und zwar habe ich jetzt einen Korsett zu gelegt.. habe leider viel fett am Bauch und denkt ihr mit Sport und jedem Korsett werde ich einen flachen Bauch haben? Und wie lange sollte ich es tragen? Außerdem.. wie kann das sein das man wegen einem Korsett einen flachen Bauch bekommen kann? Es drückt ja nur aber ich möchte ja das das fett verschwindet und nicht das er mein fett glatt drückt wenn ihr versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?