Wie drückt man Ungewissheit aus?

2 Antworten

vielleicht eine Person die im Vordergrund sitzt. Und im Hintergrund dunkle Farben und Linien(es könte schlecht weden) sowohl aber auch auch helle Farben und Linien ( es könnte gut werden). Vielleicht noch ein paar Symbole für Negatives und positives da reizeichnen. Wie etwa ein tränendes Auge oder ein lächelnder Mund. Am besten dieses Farbenspiel mittig machen --- und ganz oben eine völlig neutrale Farbe wie grau - als Farbe des Ungewissen selber

...ich würde jemanden barfuß, lachend mit weit gestreckten Armen über eine Wiese laufen lassen...ihn aber die Augen verbinden.