Was droht mir in Counter Strike?
Hallo, es gab Streit mit meinen random Kameraden. Ich bin Autist und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, kann ich trotzig werden.
Ich habe darum gebeten, dass Dust gebannt wird. Die haben aus Trotz Dust genommen.
Daher war ich sauer und habe die ersten 3 Runden aus Protest nicht richtig gespielt.
Daraufhin hat mich mein Team reportet, mich beleidigt und obwohl ich angefangen habe richtig zu spielen, ständig meine Position verraten+sich vor mich gestellt, sodass ich nicht schießen konnte.
Sie haben mich angegriffen und ich habe mich gewehrt. Als ich eine Brandgranate geworfen habe hat sich einer darin umgebracht, damit ich aus dem Spiel fliege.
Jetzt habe ich eine 30 Minuten Sperre.
Werde ich gebannt (bocke sehr selten in meinen bisherigen 450h)?
3 Antworten
Offenbar ist dein Verhältnis zu deinen Mispielern gestört. Es ist egal, wer die Schuld daran trägt. Du hast gesagt die Leute waren "random". Also wirst du ihnen im Spiel nicht wieder begegnen. Sollte so eine Situation mit anderen Spielern wieder auftreten, versuch es mal mit der Devise "Der Klügere gibt nach". Denn anderenfalls könnte die Situation immer wieder eskalieren - davon hat keiner etwas.
Such dir andere Hobbies
Such dir andere Freunde zum Spielen - ganz einfach!
Ich spiele zwar ein ganz anderes Spiel, aber wenn es um Gruppenaktionen geht, wissen meine Mitspieler um meine Beeinträchtigungen und gehen darauf ein bzw akzeptieren diese.
Hat zwar eine Weile gebraucht, diese Truppe zu finden, aber so bleibt mir die Spielfreude erhalten.
Warum