Was denkt ihr, wie lange man braucht, um eine Tanzchoreografie einzustudieren (hip hop)?

1 Antwort

Das kommt drauf an wie lange die Choreografie ist. Es gibt ja die verschiedensten Schritte und die verschiedensten Schwierigkeitsgrade. Es gibt Bewegungen, die man bestimmt nach gut 10-15 Wiederholungen drauf hat, wieder andere müssen über Wochen verbessert werden. Insofern kannst du da nicht pauschal sagen, dass man so und so viel Zeit benötigen würde, das ist nämlich sehr unterschiedlich.