Was denkt ihr, wie lange man braucht, um eine Tanzchoreografie einzustudieren (hip hop)?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie lange die Choreografie ist. Es gibt ja die verschiedensten Schritte und die verschiedensten Schwierigkeitsgrade. Es gibt Bewegungen, die man bestimmt nach gut 10-15 Wiederholungen drauf hat, wieder andere müssen über Wochen verbessert werden. Insofern kannst du da nicht pauschal sagen, dass man so und so viel Zeit benötigen würde, das ist nämlich sehr unterschiedlich.

so 15min :)

Im Verein Saltos lernen

Hey, ich wollte fragen in welchem verein man saltos &' sprünge lernen kann, die man dann zum hip hop braucht, oder braucht man das garnicht? lernen tänzer das in ihrem hip hop verein? ich weiß nur dass es beim cheerleading so ist, dass sie vorher bodenturnen gemacht haben sollten :/

...zur Frage

Wie lange braucht man um eine Tanzart zu beherrschen?

Ich würde gerne viele Tanzarten Ausprobieren aber auch können ;

Azonto, Zumba, BreakDance, Modern (Ballet), Hip Hop und Bauchtanz

...zur Frage

Ich will Hip Hop lernen!?

Aber braucht man dafür Selbstbewusstsein? Wo kann man das lernen und wie läuft das da ab?

...zur Frage

Hip Hop tanzen mit 18 ANFANGEN, wie lange braucht man bis man 'gut' und ...

Ich will schon immer anfangen Hip hop zu tanzen, wir hatten aber nie das Geld dafür....

so nächstes Jahr fang ich meine Ausbildung an, dann geht das ja endlich :))

ich bin aber schon 18 x__x

und würd mir ziemlich affig vorkommen bei den ganzen 'guten' dabei zu sein ...

Gibt es auch für leute in meinem Alter 'anfängerkurse' ? und wie lange braucht man bis man 'gut' ist ungefähr ?

...zur Frage

hip hop Kleidung was soll man da anziehen?

Ich gehe Montag zum ersten mal hip hop tanzen was soll ich da anziehen außer schlabbersachen sowas hab ich nich also bitte sagt etwas was jeder hat und gut zum Tangen ist

...zur Frage

wie lange braucht man um super hip hop tanzen zu können?

klar es kommt auch auf das talent an und wieviel man übt,aber wisst ihrs so ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?