Was denkt ihr, wie lange wird es die menschliche Spezies geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch allerhöchstens 5 Milliarden Jahre. Dann geht nämlich der Sonne das Licht aus. Allerdings gehen Wissenschaftler davon aus, dass wir schon sehr viel früher Hops gehen. In 1,5 Milliarden Jahren werden wir 10 % mehr Sonneneinstrahlung haben, wodurch die Ozeane verpuffen. Ich persönlich gehe aber stark davon aus, dass wir uns spätestens in ein paar hundert Jahren ohnehin selbst über den Jordan schicken: Entweder durch den Klimawandel oder durch den 3. Weltkrieg.

Immer. Genaugenommen werden viele erst "Menschen", was bedeutet, dass sie nach und nach wie Adam werden - aber vor dem Sündenfall.

Wir stehen kurz vor der Wiederkunft Jesu,also nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14