Was denkt ihr, wie Killua Reagieren würde, wenn Illumi tot wäre? (Hxh)?

4 Antworten

Ich glaube es wäre erst sowas wie ein Schock für ihn. man merkt Killua ja eindeutig an, dass er illumi nicht abhaben kann. jedoch denke ich, dass Killua dadurch nicht sehr verletzt wird. es seiden es gibt vielleicht bestimmte und schöne Erinnerungen mit Illumi gemeinsam. (sagt man das so?? haha) aber wenn daraus keine Konsequenzen entstehen, und keine ,geheime‘ bzw. noch Unbekannte verbinden zwischen den beiden Brüdern besteht, wird es Killua egal sein.

!!meiner Ansicht nach!!

Entweder kalter Blick und weg, oder pure Nostalgie, aber auf gar keinen Fall Mitleid, außer Togashi überrascht uns auch hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Er wäre geschockt, sein Bruder ist so stark und ist trotzdem gestorben, er wäre aber nicht traurig.

derButterkeks  17.01.2021, 23:33

Kommt drauf an. In 2 Jahren ist Killua gefühlt schon so stark wie Illumi.

Ich glaube er wäre definitiv nicht verletzt

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit relativ gut aus